Was haltet ihr von ASMR?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mag ich nicht. 42%
Finde ich gut. 25%
Es ist okay. 25%
Kenne ich nicht. 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut.

Ich guck es manchmal auf YouTube

Nein danke ich bin nicht so der Fan von Schmatzgeräuschen im Ohr... hab ich mir einmal angehört und nie wieder. Das war die erste und letzte ASMR Erfahrung.

Mag ich nicht.

Eklig

Es ist okay.

Ich guck manchmal so Essens Japanische Videos. Weiß nicht finde aber cool was die dort alles essen sowas. Also, jetzt so einschlaf asmr garnichts für mich. Oder wo die die ganze zeit auf irgendwas mit den Fingernägeln drauf klopfen. Nehh, nichts für mich. Ich schaue manchmal nur die Essens Videos.