Was haltet ihr von Männern die Frauen um die 16-19 Jahren auf der Straße ansprechen, Bist du Model?

11 Antworten

Vor so etwas warnen Eltern gerne ihre Töchter..... Denn dahinter stecken zum größten Teil einfach nur Menschen die auf diese Weise auf kostenfreie heiße Fotos hoffen oder gar auf mehr.

Da würden bei mir die Alarmglocken kreischen und schon gar, wenn es ein junger Typ ist, der mir so ein Angebot macht.

Vermutlich würde ich die Karte schon nehmen, aber dann recherchieren, ob es diese Agentur wirklich gibt und wie renommiert die ist.

Von daher ist es eine doofe Idee, wenn du nicht wirklich aus der Branche kommst und einen seriösen Ruf mitbringst.

Der Titel geht ja noch der Rest ist echt komisch wenn du nicht von einer modelagentur bist

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Du sollst nicht so viele schlechte Pornofilme anschauen.

ich denke mir dass sie es bei jeder probieren. Somit nicht ehrlich. Kenne mich in der Szene ein bisschen aus. Nur auswendig gelernte Sprüche klopfen und nichts dahinter. Bis sie dann ihrer wahren Liebe begegnen und alles aufhören.