Was Haltet ihr von Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Es ist eigentlich ein Spiel für viele verschiedene Altergruppen. 55%
Ich mag es nicht. Das ist nur für kleine Kinder. 20%
Ich finde das Spiel gut weil; 15%
Ich mag das Spiel nicht weil; 10%

7 Antworten

Es ist eigentlich ein Spiel für viele verschiedene Altergruppen.

Es ist für alle Altersgruppen. Jeder kann ein Spiel erstellen, und man kan auch Spiele spielen mit Freunden und anderen. Man kan in Roblox auch Freunde finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Spiel gut weil;

Ich bin mit den Spiel aufgewachsen, daher hat es für mich sogar gute Erinnerungen. Was ich immer toll fand war das es viele Spiele waren und nicht nur ein einzig. Ich bin so ein Mensch, den wird schnell langweilig, wenn man immer das gleiche macht, daher war diese große Spieleauswahl perfekt für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist eigentlich ein Spiel für viele verschiedene Altergruppen.

Es kann jede Altergruppe ansprechen, das ist einfach ein Fakt. Leider gibt es Kiddies die nicht darauf klar kommen, das andere Gefallen an Roblox finden.

Es ist eigentlich ein Spiel für viele verschiedene Altergruppen.

Ist aber nicht mehr so toll wie früher.