Was haltet ihr von solchen Zöpfen?

4 Antworten

Für den Sommer ist das angenehm zu tragen. Der geflochtene Zopf sieht schön aus. Die Haare hängen nicht im Gesicht herum. Trage am Wochenende abundzu auch einen geflochtenen Zopf als Cross dresser. Mir gefällt sowas auch sehr gut.

Praktisch um die Haare nicht in einen langweiligen Pferdeschwanz zu machen und man hat die Haare mal aus dem Gesicht raus. Im übrigen kann man solche Zöpfe auch gut "dekorieren" für den Sommer. Auf der Arbeit bleiben sie einfach wie sie sind

Mit diesen langen Zöpfen fallen Frauen immer auf. Sind total ordentlich geflochten und alltagstauglich.

wow,..cool, sehr sehr lange Haare :D