Was ist damit gemeint?

3 Antworten

Klingt im Grunde als ob das Unternehmen einfach nur eine Gliederung haben möchte, was du in den letzten 5 Jahren gemacht hast. Vorraussetzung ist dass du durchgängig beschäftigt warst und die Pausen zwischen den Jobs dürfen maximal 28 Tage sein. Also Im Endeffekt das, was im Lebenslauf stehen sollte.
Ich würde denen die Aufstellung zuschicken mit der Nebenfrage ob noch weitere Infos benötigt werden. Wenn vorhanden noch das Arbeitszeugnis zusenden, auf dem die genaue Beschäftigungszeit ja bestätigt ist.

Wenn das der O-Ton ist würde ich den Kontakt abbrechen.

Du solltest nicht mehr als 28 Tage arbeitslos gewesen sein in den letzten 5 Jahren.