Was ist das auf meiner Nase (keine Mitesser)?

3 Antworten

Das sind mit Esser die muss man irgendwie außdrückeb oder so ich hab keine aber eine Freundin hat sowas mach gemacht also sie hat es mit warmen Wasser eingeweicht und die Dan außgedrückt das sah aber ziemlich schmerzhaft aus

PS.

mach das lieber in den Ferien oder so meine Freundin hatte danach ewig so komische rote Stellen

Das sind kleine Mitesser. Die hast du zwar ausgeschlossen aber das sind welche. :)

Strubbeli
Fragesteller

Ah ok😅. Weisst du was man da tun kann?

Poren, die mit Talg gefüllt sind aber keine Mitesser. Am besten zu entfernen mit Salicylsäure.