Was ist das witzigste/peinlichste/ekligste Was ihr gemacht habt als ihr horny wart?

6 Antworten

W23

Hab bei meiner besten Freundin übernachtet. Sie ist schnell eingeschlafen und ich hatte plötzlich Lust bekommen. Also hab ich angefangen mich zu fingern und mir meine Fantasien gemacht. Dad hat mir natürlich nicht gereicht.

Dann bin ich ins Wohnzimmer wo ihr Papa war.

Hab mich neben ihn gesetzt meine Hose runtergezogen und mich gefingert. Als ich seine Blicke gesehen habe,ist meine Hand langsam in seine Hose gerutscht. Relativ schnell war ich am blasen. Und dann hab ich ihn geritten und am Ende hab ich mich besteigen lassen.

Meine beste Freundin hätte jederzeit rein kommen können.

Ich musste aber einfach mich stoßen lassen.

EinGuterFreu461  19.05.2024, 12:24

wie alt wart ihr beide damals, du und deine Freundin und wie alt ihr Vater?

Habe ein mädchen gesehen das sexy aussah bin auf die Schultoilette gerannt und habe gewichst als ich fertig war hatten wir sport weil ich wieder horny war ging ich in die Mädchen umkleide und stahl ihre Unterhose und wichste auf ihre Tasche und anziehsachen

Ich war im Schwimmbad und sollte mich wider anziehen in der Kabine neben mir war aber eine Frau etwa 18 Jahre ich nahm mein Handy und filmte sie sie zog ihren bade Anzug aus und hatte einen vibrator in ihrer pussy und in ihrem Arsch es ging quasi nicht besser aber dann kam ihre Freundin rein und sie war auch so geil ich ging raus und klaute ihren slip tanga den tanga ihrer Freundin und ihren Dildo ich hinterließ aber einen Zettel mit meinem Instagram und darunter stand "hey ihr geilen Weiber wenn ihr eure Sachen zurück wollt schickt paar nudes" und Tarteschlich schickten sie mir nudes und sagten ich könnte die Sachen behalten war mega cool von denen mit einer habe ich sogar geschrieben und sie fand mich so geil das wir einen ONS hatten also genauer gesagt haben wir nicht geschlafen sondern die ganze Nacht durchgevögelt. Am nächsten Morgen sagte sie zu mir das ich etwas haben könne es war eine box mit ihren getragenen tangas, Nacktbildern und selbstgebrannten DVDs

Hatt einen ständer bei einer Freundin und als sie weg war wichste ich in ihr ganzes Zimmer in ihren Becher auf ihren lieblings Teddybären und auf ihre Unterhosen, Kaugummis, Bett, pflanzen und in ihr Parfüm

Aber ihre Mutter ist auch ziemlich heiß also hab ich auch auf ihre Unterhosen, Becher essen Bett und ihre geheime Dildo Sammlung

Ich habe bei einem Freund übernachtet und er hat eine ältere Schwester die sehr gut aussieht also habe ich ihr als sie schlief auf ihr Gesicht gewichst und sie angefasst und bei seiner Mutter das gleiche

Ich habe im Sportunterricht einen steifen bekommen und da es kurz vor Ende war zog ich mir schnell meine Sachen an und ging zur Mädchen umkleide und wichste eine sah mich sagte aber nichts und zog sich weiter auf und sagte zu ihren Freundinnen ich muss meine Unterhose wechseln mega geiler Arsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paul14352  17.05.2024, 15:03

Wie haben die Leute reagiert auf dessen Sachen du Gewichst hast?

Auf Klassenfahrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elliot7
Fragesteller

Danke für die kranke Story

Ich hatte einen Unfall und war im Krankenhaus. Als mir meine Eltern ein par Sachen zum anziehen und Zahnbürste usw. bringen wollten haben sie meine riesigen anal Dildos in meiner Wohnung gesehen....

...bekomme ich ein Sternchen?

Im Freibad eine sichtbare Errektion in der Badehose gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung