Was ist der Unterschied zwischen Zelda breath of the wild für wiiu und Switch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Switch ist leistungsstärker als die WiiU, dafür lässt sich die WiiU-Version mit höherer Auflösung und vermutlich auch höherer Framerate auf dem PC emulieren.

Maxisback
Fragesteller

Also in der wiiu Version ist die Karte genau so groß wie in der Switch Version oder?

PeterLustig1999  16.04.2017, 17:34
@Maxisback

Die WiiU nutzt CDs, keine Spielekarten. Aber wer kauft sich das Spiel heutzutage nicht digital?

BiBo85  16.05.2018, 09:11
@PeterLustig1999

ICH kaufe mir Spiele nicht digital, weil ich für mein Geld auch was in der Hand halten will!

tranks  16.04.2017, 08:37

Naja, 15 FPS per Emulator  dürften  weniger als 30 FPS bei Switch und Wii U sein.

PeterLustig1999  16.04.2017, 17:33
@tranks

Das kommt auf die Hardware sowie auf die Optimierung des Emulators für das Spiel an, an der die Entwickler von CEMU momentan arbeiten. Da ich mir das Spiel bisher nicht gekauft hab, kann ich das nicht genau sagen, aber ich bin zuversichtlich, dass mein Rechner die WiiU alt aussehen lassen wird.

Auf der Switch ist die Qualität besser und es läuft flüssiger.

groygroy  16.04.2017, 01:26

Mittlerweile laufen beide stabil

WiiU Version 720p und die Switch Version 900p