Was ist ein Rundsnap?

3 Antworten

Ein Roundsnap(oder auch Rs abgekürzt) geht meistens an alle mit denen du Flammen aufgebaut hast und ein ,,normaler" Snap ist in den meisten Fällen nur an dich gerichtet.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4ceycey4
Fragesteller

Vielen dank :D das konntest du :))

Ein RundSnap, abgekürzt Rs ist ein Snap den du entweder an alle Leute, mit denen du Flammen aufgebaut hast oder von jemanden kriegst, den du weiterleiten sollst, schickst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein Rundsnap geht an Alle, mit denen du Flammen aufgebaut hast, also so ein allgemeiner Snape um deine Flammen aufrecht zu halten.

4ceycey4
Fragesteller

danke :D