Was ist euch wichtig an ...?

5 Antworten

Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität, füreinander da sein, gemeinsam Spaß haben

ehrlichkeit, Loyalität, Vertrauen, Verständniss bzw Mitgefühl, Offenheit, Freundlichkeit und das er mich nicht hängen lässt wenn ich ihn brauche

Am wichtigsten sind mir ihre Ehrlichkeit und Loyalität.
Wir sind immer ehrlich zueinander und können uns die Meinung sagen und diese auch akzeptieren, wenn man mal was anders sieht.
Wir sind füreinander da und stützen uns gegenseitig.
Unsere Freundschaft wärt jetzt gut 30 Jahre und ich hab sie einfach lieb :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde man muss nicht gleich sein, dass wichtigste ist aber Empathie besitzen und mich in jeder Lage helfen können.. bzw.. trösten können