Was ist euer Lieblingstier?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag am meisten Katzen.

Ich habe eigentlich vier Lieblingstiere.

Als Haustier:

  • Den Hund 🐶 —> Er ist das perfekte Tier für mich. Baut eine Bindung auf, man kann viel mit ihm machen, er ist aber auch selbstständig und einfach liebenswert. Mein Lieblingskind ist der Berner Sennnebzund

In der freien Wildbahn:

  • Wolf 🐺 —> ich mag die einfach sehr. Neben dem Berner mag ich auch Huskys gerne und da erkennt man ja schon manchmal Parallelen.
  • Panther 🐆 —> keine Ahnung warum, aber seit dem ich einen in der freien Wildbahn gesehen habe, mag ich die sehr gerne
  • Eisbär 🐻‍❄️ —> ähnlich wie beim Panther

Ich finde Alligatoren toll wie z.B. den Mississippi Alligator

Orcas, Raubkatzen und Haie :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe Katzen, ich finde aber auch Löwen echt schön und faszinierend. Der rote Panda ist natürlich auch ein super süße Tier.