Was ist euer Lieblingswort auf Englisch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Motherfu...

Ne Spaß, habe kein so wirklich. Ich finde englisch ist generell mit die coolste Sprache.

onomatopoeia = Lautmalerei

....weil das die wenigsten kennen und kaum einer richtig aussprechen kann.
Zudem wird immer angezweifelt, ob das auch wirklich englisch ist ;P

Mariella2  29.04.2024, 10:27

Ramon rambo reiner

TierLieber13  29.04.2024, 17:50

Fr ich hab das noch nie gehört und frage mich gerade,ob dieses WORT wohl wirklich existiert haha😂

bollocks

Heißt wörtlich übersetzt zwar "Eier, Hoden", bedeutet umgangssprachlich aber eher so etwas wie "Blödsinn", "Quatsch" oder "du kannst mich mal".

"encyclopaedia" 🤣🤣🤣

Wieso einfach, wenn's auch kompliziert im Leben geht^^

LG

Definitiv

L

O

S

T

7veren⁷