Was kann ich machen damit meine Switch nicht vernachlässigt wird wenn ich einen PC habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg einfach feste Zeiten fest, wo du etwas mit ihr unternimmst, egal ob gemeinsam spielen, spazieren gehen, fernsehen ... und dann halte dich einfach daran. Du musst es auch immer aus ihrer Sicht betrachten, wie traurig es ist, wenn man nicht beachtet wird.

Baeri5
Fragesteller

Deshalb hab ich ja auch die Frage gestellt. Ich denke ich kaufe mir dann die Spiele die ich ruf der Switch habe auch gar nicht erst für den PC. Und z.B Zelda gibt es ja eigentlich auch nur für die Switch wenn ich mir das kauf dann brauch ich da bestimmt auch lange um es durchzuspielen. Und die Switch kommt ja auch immer mit in den Urlaub. ;) Wie findest du die Idee das ich die Switch immer am Wochenende benutze in den PC unter der Woche weil die Switch kommt ja auch immer mit in den Urlaub.

Ich würds vllt eher im Monats- oder Quartalsrythmus wechseln. Der Spaß ist größer, wenn man ne längere Pause hatte.

Baeri5
Fragesteller

Stimmt

Einfach die exklusiven Spiele, die dir Spaß machen, weiterspielen oder auch Mal ne Pause einlegen und später wieder spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du kannst sie doch mir schenken 😉

Frag doch ein paar Freunde von dir, die keine besitzen ob sie hier und das evtl. anzocken möchten oder stell sie in einem Regal auf, sie geht ja nicht kaputt wenn sie ein paar monate nicht benutzt wird.