Was kann ich mit 400g Putenmedaillons kochen?

3 Antworten

in -stücke schneiden,Pfeffer, Salz, anbraten, mit Sahne ablöschen, am besten noch Lauch oder Zwiebeln und Pilze reinschneiden, Thymian oder Rosmarin hineingeben, köcheln lassen, Lecker

Detlef0
Fragesteller

Das klingt ja sehr vielversprechend. 😋

Hey! Mit 400g Putenmedaillons kannst du eine leckere Putenpfanne zubereiten. Brate die Medaillons an, füge Gemüse wie Paprika, Zucchini und Champignons hinzu und würze alles nach Geschmack. Dazu kannst du Reis oder Salat servieren. Guten Appetit!