Was kann man sich zum Geburtstag/zu Weihnachten wünschen?

4 Antworten

Geburtstag ist für mich ein normaler Tag, ich sitze mit meiner Familie zusammen und gebe ein aus, brauche nichts und zu Weihnachten das gleiche. Was bringen schon Materielle Dinge, diese gehen irgendwann kaputt und gut ist. Wenn du etwas geschenkt haben möchtest, dann ein bisschen Geld, dann kannst du später selber gucken was du dir gönnst.

Hallo Katherina02!

Ich wünsche mir zu Weihnachten so einen Würfel mit den verschieden Farben, wo man drehen muss. Da muss man schon nachdenken und das vertreibt die Zeit. Ich wünsche mir vielleicht auch noch so einen Leuchtstift mit UV Lampe. Sonst geht Kleidung, Geld und Gutschein noch.

Wie wäre es mit ↓

- Kopfhörer, MP3 Player, Radio

- Kleidung ( Schal, Mütze, Socken, Unterwäsche, Handschuhe, Shirt, Hose, Pullover usw. )

- Gutschein, Geld

- Duschbad, Shampoo

- Körperspray

- Handtuch, Badetuch ( mit Namen )

- Tasse ( mit Namen )

- Kette ( mit Namen )

- Kuscheldecke

- Elektrische Zahnbürste

- Stifte, Zeichenblock, Aquarell, Acryl, Wasserfarben, Wachsmalkreiden usw.

- Einen Fußball, Basketball, Handball

- Basketball mit Korb

- Schminke

- Ein Instrument

LG Mysothis

Wunderkerzen  06.11.2019, 15:02

Den Würfel nennt man Rubik's Cube, btw.

Mysothis  06.11.2019, 17:22

Achso. Danke!

Ich werde Ende des Jahres 30 und wünsche mir wie jedes Jahr zu Weihnachten Futter für mein Sparschwein, um es zu mästen.

Nach Weihnachten bzw. Geburtstag geht es für mich dann traditionell zum Shopping bei uns in die City. Da kann man schön vom Sale profitieren und mit Glück auch Geld sparen. Heißt aber nicht, das ich das Geld ausnahmslos verpulvere, sondern auch einen Teil davon spare.

Gruß

Ich habe am 6.12 Geburtstag und kurz darauf ist Weihnachten. Ich wünsche mir für beides Geld (was ich meistens beides zusammen zum Geburtstag bekomme) und kaufe mir dann selber etwas. Zurzeit spare ich für eine Apple Watch welche ich mir dann zum Geburtstag auch kaufen werde :D