Was kann man tun, bei diesem Roblox Problem?

Neustarten,Roblox neu installieren ,hab ich schon versucht

2 Antworten

also vielleicht einfach ein Update, oder irgendwie hat dein Spiel ein Hänger oder du hast was auf deinem Tablett drauf, was Roblox verlangsamt.
Oder dein Tablet verträgt das Spiel nicht und kann es nicht verarbeiten.

giveupisnolife
Fragesteller

Aber mein Tablet hat Roblox immer Vertragen, es ist nur seit kurzem si

JupiterZero2  24.10.2022, 17:12
@giveupisnolife

Dann ist vielleicht irgendwas seit kurzem auf deinem Tablet was Roblox verlangsamt.
Vielleicht irgendwelche Einstellungen, Speicher, andere Apps die du runtergeladen hast oder vielleicht Apps die ein Update gemacht haben.

JupiterZero2  24.10.2022, 17:13
@JupiterZero2

Oder deine Verbindung ist nicht so gut. Manchmal liegt es nicht nur am Wlan sondern auch von dem Internet von draußen.

Dein Tablet ist eif zu alt, speicher könnte auch voll sein, oder ein Softwareupdate steht an

Lg Phil

giveupisnolife
Fragesteller

Mein Tablet ist nicht alt .

giveupisnolife
Fragesteller
@Phxlxpp828

Neustart funktioniert nicht, hab ich schon versucht, und roblox hat kein Update

giveupisnolife
Fragesteller

Der Speicher war auch nicht das Problem