Was kostet Heckklappe oder Heckscheibe Vw Polo 9n bj2001 erneuern?

2 Antworten

Wieviel du für das Auto bezahlt hast, sagt nichts über dessen Wert aus. Und der Wert sagt nichts darüber aus, ob du das Auto behalten möchtest.

Ich würde bei einem Autoverwerter nach einer gebrauchten Heckklappe schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WilliWonka01
Fragesteller

Hab eine mit Heckscheibe für 100€ gefunden , nur frage ich mich wie vielKosten für das dranmachen verlangt werden .

rtcsniper  21.04.2022, 03:27
@WilliWonka01

Das ist etwas Fummelarbeit, da die Kabel für Heckschloss und Kennzeichenbeleuchtung durch den Rahmen der Klappe verlaufen

Suche dir einen kleinen Autoglaser in deiner Nähe. Telefoniere ruhig mal ein wenig herum.

Manchmal haben die auch noch Scheiben herumstehen, die wegen Bagatellen gewechselt wurden (2 Streben der Heckscheibenheizung defekt z.B.)

Ich hatte mal beim Golf 4 einen Riss in der Frontscheibe. Carglass wollte 900€

Der kleine Händler hatte noch eine gebrauchte Scheibe, die wegen kleinster Steinschläge erneuert wurde. Die habe ich inkl. Einbau für 120€ bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung