Was mache ich wenn ich wenn ich einer guten Freundin meine Gefühle gestehe, wir zusammen kommen und ich schnell die Gefühle verliere?

4 Antworten

Das ist völlig normal. Mach Dir keine Gedanken darüber. Es wird auch von ihrer Seite so sein.

Reduziere einfach die Dates und sonstige Kommunikation bis sie letztlich ganz von selbst einschlafen.

Da gibt's eigentlich nur eins -

sei ehrlich.

sprich mit ihr, sag ihr, dass deine Gefühle doch nicht so intensiv waren, wie du gedacht hast.

und dass Du sie aber gern hast, dass du sie auf keinen Fall als Freundin verlieren willst, aber nicht als INTIM Freundin haben möchtest.

Mit allem anderen würdest du dich sehr unwohl fühlen, wenn du da so einen Streit vom Zaun brichst und dann Schluss machst.

das würde ein ewiges Kuddelmuddel.

sei einfach ehrlich.

Ich drücke dir die Daumen,

das wird schon schief gehen.

Also welche Gefühle hast du gebeichtet wenn Du überhaupt keine hast für sie?

Da hast Du dir aber selbst einen Bock geschossen!

Oder war Dir der Verstand in die Hose gerutscht und als essich nicht ergeben hat das ihr in der kiste landet haben sich Deine Gefühle in Luft aufgelöst?

So liest es sich für mich!

Sorry

hab noch sex mit ihr und dann nicht mehr schreiben damit kurz höhepunkt erreicht ist und dann wenn der kontakt nachlässt verliert sie von selbst das interesse

Schimmel67  12.02.2024, 01:09

Da hast aber was falsch verstanden.

Da war nichts mit Sex und ich nehme an das dort der Hase im Paffer liegt!