Was machst du Sonntag?

8 Antworten

•Haushalt (Putzen, Saugen, Wischen, Bett, Wäsche, …)

•Sachen erledigen die ich sonst nicht schaffe (zB was reparieren)

•halt ausruhen und entspannen (Nägel machen und sowas halt am Sonntag)

•Training

EpIcOwNs945
Fragesteller

Sehr Aktiv fällt mir momentan schwer Sonntag den Arsch hochzukriegen... ;)

missmyz  27.03.2022, 17:29
@EpIcOwNs945

Ja kenne ich hab ich auch manchmal. Heute zB habe ich nicht trainiert. Manchmal ist das so. Dafür sind Sonntage da :)

EpIcOwNs945
Fragesteller

Motivationstief ;)

Ich muss nicht mehr arbeiten, daher muss ich auch nicht mehr ausschlafen.

Und weil ich an einer Hauptstraße wohne, genieße ich die sonntägliche Ruhe, indem ich so früh wie möglich morgens spazieren gehe.

Ich hasse Sonntag über alles, aber ich stehe sehr gerne früh auf und geh raus. Aber sonst spazieren gehen finde ich sehr gut.

Sonst immer meistens arbeiten

Jetzt in der Sonne sitzen da ich noch krankgeschrieben bin

Schlafen.

Wie ging der Spruch noch gleich?

Ein Sonntag im Bett, ist so herrlich und nett :D