Was macht dich glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Etwas ganz anderes… 55%
Familie… 32%
Etwas finanzielles… 13%
Beruf… 0%
Ssimone  13.05.2024, 13:43

dich?

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 14:23

Meine Braut

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas ganz anderes…

Es macht mich glücklich an einem warmen Sommerabend draußen unter den Sternen mit einem Freund ein gutes Gespräch zu führen und dabei zu spüren, dass man vom Gegenüber wirklich verstanden wird, dass es eine tiefe Verbindung gibt. In diesen Momenten habe ich das Gefühl, dass unser Leben sich sinnvoller und erfüllter anfühlt, dass wir Teil von etwas Größerem sind.

Familie…

Meine Familie macht mich glücklich. Nichts macht mich glücklicher, als meine Kinder und meinen Mann glücklich zu sehen und sie an meiner Seite zu haben. Freunde, Hobbys und meine Arbeit sind mir aber auch sehr wichtig und machen mich glücklich.

Etwas ganz anderes…

Lustige Sachen wie videos bzw Filme. Schöne Filme die ich nicht kenne und wenn endlich frieden auf der ganzen Welt herrscht ((solange Menschen existieren wird es wohl keinen Frieden geben) aber es würde mich glücklich machen)

Ssimone  13.05.2024, 13:44

SAME

es gibt unendlich viele kleine glücksmomente, dann auch größere und ganz grosse. das allergrößte glück wartet im himmel auf mich.

Familie…

Ganz klar. Hierzu zählen auch gute Freunde und natürlich gegebenenfalls die Partnerin.

Die anderen beiden Dinge sind auch wichtig, aber Familie ist das Wichtigste.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗