Was macht einen guten Alltag für dich aus?

7 Antworten

Morgens höre ich Meeresrauschen (leider von CD) dann gehe ich in den Garten die Vögel füttern und mache etwas Taiji. Genieße nachdem ich mich startklar gemacht habe ein leckeres Frühstück und den phantastischen Kaffee. Ab in den Wagen mit Schwarzwaldradio....und dann zur Arbeit...Urlaub ist natürlich besser, bin ja kein workaholic....und dann hinter noch etwas Gartenarbeit , Haushalt leider auch, mit FReunden treffen oder Familie ist auch erholsam...und ein Spaziergang rundet den Tag ab. Halte dann immer an dem Baum,wo die Nachtigal thront und Opern schmettert. Dann ab ins Bett und möglichst 7-8 Stunden schlaf. Vorher Hörbuch meist Krimis...damit ich auch gut träume;)) Ja, das ist ein guter Alltag. Leckeres Essen und Trinken gehört natürlich auch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptsächlich guter Schlaf. Dann noch ein gutes Umfeld in dem man arbeitet/Schule hat ect. Genug Freizeit ist auch wichtig, und auch ein nicht zu stressiger tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Morgens aufstehen, nicht müde zu sein, kaffe trinken, nach dem Mittagessen Energiegeladen zu sein um Sport zu machen. Das beste ist wenn man danach auch ein bisschen Schwitzt, danach zu duschen, ins bett legen, ein bisschen faulenzen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Stressfrei, ohne Druck und Hektik. Das vertrage ich inzwischen nicht mehr.

Sport, Soziale Interaktionen, Gutes Essen und Schlaf