Was macht euch glücklich?

11 Antworten

Bin vor kurzem umgestiegen von einem Android Handy zu einem I Phone und das macht mich im Moment glücklich.

Ansonsten macht mich glücklich, dass meine Eltern die 69 und 73 sind relativ gesund sind und das ich meine Trauer wegen der Trennung und dem Tod von meiner Ex- Freundin nun überwunden habe, so dass ich wieder bereit bin Frauen zu daten. Das macht Spaß.)

Wenn es meiner Familie gut geht und wenn ich Zeit mit mein freund verbringe

Elirito  30.04.2023, 20:01

Wenn ich anfangen ne gucke oder video spiele spiele

  • Smarties
  • Meine Meerschweinchen
  • Musik von Alligatoah
  • Wenn mein Date nächste Woche stattfindet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Familie, meine Freunde.

Ja Essen und lesen macht mich auch glücklich aber naja nichts kann mich so glücklich machen wie die Menschen die mir wichtig sind.

  • Geliebt werden
  • Umarmung
  • Kuss
  • Shoppen
  • Alleine spazieren
  • Komplimente bekommen
  • Kinder oder Babys sehen

7veren⁷