Was macht ihr bei diesen Temperaturen gerade am liebsten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch barfuß laufen und in den Park gehen oder an den See fahren.

Banane5639
Fragesteller

Sexy

Da ich fußballspiele, in der Sonne schwitzen und einen Sonnenstich bekommen 😁👍🏻

Ich gehe das ganze Jahr über barfuß, vor über 11 Jahren habe ich meine ganzen Schuhe und Socken entsorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs

Je nach Begebenheit...bin gestern mit meiner Freundin an den See gefahren und haben uns einfach die Socken ausgezogen und sind einmal um ihn Rum gelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht

Ich laufe immer und überall barfuß egal wo und wann .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 6 Jahren immer und überall nur barfuß