Was meint sie?

BerndBauer3  20.07.2023, 10:50

Für ein Schulprojekt fährst du zu deiner Freundin?

Andy45398
Fragesteller

Anderer spruch für s*x

2 Antworten

also:

Zunächst ist es nicht perfekt, als Kerl die ganze Zeit Fragen zu stellen, das macht dich reaktiv - Dann hört es sich nicht so an, als wäre sie groß an deinem Aufkreuzen interessiert oder begeistert.

"Mal gucken" ist meistens (nicht immer) eine Umschreibung von "nein".

Wie ist denn euer Freundschafts-Status, wenn sie verwundert ist, dass du sie besuchst...

Tipp für die Zukunft: gib ihr Sicherheit, indem du ihr sagst, warum du ihr gehst - z.b. Aktivitäten, etc. (bleib respektvoll )

Zuletzt: ich würde sie nicht fragen, was sie meint, weil sie es wahrscheinlich selbst nicht weiß.

"mal gucken" und "kannst ja dann nochmal" fragen klingt mir jetzt nicht so, als hättet ihr ein festes Date. Eher im Gegenteil. Meist ist das "Weiblich" für: Hab kein Bock auf dich, aber schaff es nicht, dir das zu sagen.