Was muss eine gute Fragestellung auf GF für euch enthalten?

3 Antworten

Gruß Dich,

Meiner Meinung nach muss eine, " gute " Frage auf Gutefarge keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler enthalten, und sie sollten ebenfalls in ganzen Sätzen geschrieben werden. Zudem ist es wichtig, dass ich richtige, angestellte Themenwelten u. - bereichen darauf sehe. Aus solchen Gründen kann ich davon einfach sehen, an welchen Themenwelten ich unterwegs bin, was man anhand des Themas der Frage sagen kann. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Sie sollte keine Rechtschreibfehler enthalten, sachlich und grammatikalisch sein und auch direkt in den richtigen Themenbereich eingeordnet werden. Außerdem sind die Tags (#) wichtig. Ohne die gehen viele Fragen unbeantwortet dem Ende entgegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Frage sollte nicht so gestellt sein, sodass ersichtlich wird, dass der Autor ohnehin nur seine Meinung als die einzig richtige ansieht.