Was passiert wenn ich Google Fotos lösche?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bilder werden gelöscht 67%
Bilder werden nicht gelöscht 33%

2 Antworten

Bilder werden nicht gelöscht

Hey,

die Bilder müssten bleiben, dass ist der Sinn dahinter. Ich hab die App mal auf meinem iPad gelöscht, da ist alles geblieben. Aber du kannst die Synchronisierung einfach ausstellen auf deinem Handy oder dir ein eigenes (zweites) Google-Konto machen und in das synchronisieren, das geht sehr einfach.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus

Midnight369
Fragesteller

Danke!! Das hat mir sehr weitergeholfen🙏

Bilder werden gelöscht

Bilder, die auch auf Google Fotos gespeichert waren, wurden auch aus meiner Galerie gelöscht. Ursprung des Problems konnte ich nie erörtern.

Seit ich ein iPhone habe, speichere ich die Bilder ausschließlich nur auf der iCloud, da es dort nicht passiert.