Was soll ich anziehen wenn ich zum ersten Mal mit einer Mann raus gehe, mich mit ihm treffe?

2 Antworten

Entscheide Nach Gefühl was du gerne für den Anlass, anziehen möchtest. Meist ergibt sich sowas ja von selbst. Wenn dir die Sache wichtig ist, ziehst du das schickste an, was du hast, jedoch ohne für die Umgebung total overdressed zu sein. Wenn nicht so wichtig, halt irgendwas.

vertraue d aienfach auf dein Gefühl.

Goodgirl2499
Fragesteller

Es ist j nur freundschaftlich, denke so Kleid passt jetzt nicht so

Goodgirl2499
Fragesteller
@Moped85

Ja das weiß ich auch nicht hab ihm nur gefragt wann wir uns treffen wollen und so

Kommt darauf an wo ihr hingeht aber auf jeden Fall etwas in dem du dich wohl fühlst. Keine Jogginghose und nicht zuviel Makeup.