Was soll ich ihr schenken zum Geburtstag??

10 Antworten

Hm, finde doch mal raus ob sie den Manga Death note hat? Wenn nicht kauf ihr denn, da Death Note ein sehr Beliebter Manga (meiner Meinung nach) ist, ich bin selber ein Anime fan (Bin 14) und, ich schätze Anime fans lassen sich auf jede genre ein es sei, denn es so was wie Boku no pico. o-o

Hier ist der Manga. - (Mädchen, Anime, Freundin)

Manga ist eine gute Idee :)! Death Note ist ein Manga der zu jedem Geschmack passt, falls sie ihn nicht schon kennt :/

Wenn sie selbst manga fan ist ist das risiko immer da dass du ihr was schenkst das sie schon hat

ein manga ist eine sehr gute idde du musst halt herausfinden was für ein genre sie mag und dan könntest du ihr noch so ein süßes plüschtierchen holen.

Sag du hast ihr schon was gekauft und lass sie raten was es ist dann weist du was sie sich wünscht