Was soll ich machen (Bewerbung)?

9 Antworten

Nope das ist nicht schlimm. Die Wahrscheinlichkeit ist groß dass sie das ganze gar nicht angucken.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 09:54

Warum?

Ist doch völlig in Ordnung. Lebenslauf gestern am PC verfasst und heute abgeschickt. Alles ok

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 10:04

Naja hatte den Lebenslauf schon vor 2 Wochen verfasst, aber auf dem Handy. Nur war ich verpeilt daraus eine neue PDF zu erstellen.

Hey,

Wenn du Pech hast und an einen Personaler gerätst, der auf sowas extrem Wert liegt, bist du halt raus.

Kommt natürlich drauf an, wie viele andere Bewerbungen sie haben und wie dringend die jemanden für die Stelle brauchen!

LG

Das ist völlig belanglos.

Du hast den Lebenslauf eben schon am Tag vorher bearbeitet und abgeschlossen.

Kein Mensch wird auf das Datum achten und wenn es jemand entdeckt, dann ist es eben so.

Zwischen Gestern und Heute ist sicherlich nichts lebenslaufrelevantes mehr passiert.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 09:59

Den Lebenslauf hatte ich schon vor 2 Wochen geschrieben, aber war völlig verpeilt und habe vergessen daraus eine PDF zu erstellen.

Mit lebenslaufrelevantes meinst du, es ist nichts beruflich oder Sonstiges passiert so? Meinst du dass oder?

bergquelle72  29.04.2024, 23:08
@Inkognito-Fragesteller

"hatte ich schon vor 2 Wochen geschrieben" Das ist doch völlig egal. Es sieht jetzt so aus, als hättest du den einen Tag vorher geschrieben. Was soll's???

"lebenslaufrelevantes" Das war ein Scherz. Was soll schon an diesem einen Tag passiert sein, damit es wert ist im Lebenslauf zu erscheinen? NICHTS! Also was machst du dir denn da für fürchterliche Gedanken?