Was soll ich nur tun?

1 Woche später: Ich habe Lisa darauf angesprochen... auf alles. Und wir haben es geklärt es stellte sich heraus dass Mia ein problem mit mir hatte ( oh wunder ). Ich hatte mal den ein oder anderen Spruch rausgehauen der ihr nich so gepasst hat... wofür ich mich eigentlich auch direkt danach entschuldigte und sie es annahm. Wie sich herausstellte nahm sie die entschuldigung nur wegen Lisa an und war immer noch pissed auf mich. Ich hab mich bei ihr für mein Verhalten entschuldigt und sie auch... ich versuche trotzdem weiterhin ihr ein wenig aus dem weg zu gehen aber es sollte keine probleme mehr geben...

Mit lisa ist es noch "anders" sie meint zwar es wäre alles gut... allerdings bekomme ich seit 2 wochen nur absagen von ihr ohne dass sie es schade findet oder so... wir haben jetzt ferien: mal schauen wie es jetzt so ist.

Danke JonasXymz für deine Antwort.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ngl es tat mir jetzt fr leid das keiner geantwortet hab deswegen Versuche ich dir mal zu helfen. Wenn Lisa nicht einsehen will, dass du das nicht schön findest wie sie dich behandelt bzw. deine Probleme ignoriert dann solltest du vielleicht überlegen ob sie wirklich eine gute Freundin ist, weil soweit ich verstanden hab kümmert es sie ja nicht das du von Mia schlecht behandelt wirst. Eine wahre und gute Freundin sollte sich die Probleme seiner Freundin anhören und dann auch vielleicht versuchen was daran zu ändern aber das was sie geantwortet hat ist nicht in Ordnung. Sich einfach so zwischen zwei Personen zu "quetschen" ist aber wiederum auch nicht in Ordnung von Mia und das sollte Lisa als gute Freundin dann auch akzeptieren und Mia vielleicht drauf aufmerksam machen dies in Zukunft zu unterlassen oder sie zu bitten wenigstens nicht so patzig zu dir zu sein. Aber meiner Meinung solltest du dich erstmal distanzieren und wenn du Lisa wirklich wichtig bist, dann wird sie schon von alleine auf dich zukommen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe das ich dir einigermaßen helfen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LPB501
Fragesteller

Danke... ich schau jetzt mal wie es die nächsten Tage ist. Morgen übernachte ich bei ihr, ich schau mal wie sie sich dann verhällt und naja... wenn es nicht besser wird... werde ich das wohl tun... danke bro