Was soll ich zeichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließe die Augen. Drehe dich im Kreis. Halte an. Öffne die Augen. Was siehst du? So banal es auch sein mag: Zeichne es.

Hey,

male doch z.B. Tiere wie ein Pferd, Katze, Hund, Hase, Kuh oder sonstiges. Ebenfalls könntest du Fabelwesen wie Drachen, Meerjungfrauen oder sowas malen. Schöne Landschaften wie Berge oder das Meer wäre auch eine schöne Idee. Wenn du willst kannst du ein Kamel im Sonnenuntergang malen, dass müssen wir zur Zeit in Musik malen 😅

Aber ja, es gibt sehr viel was du malen kannst, aber wenn du etwas bestimmtes brauchst hier ist etwas:

Male ein Meer mit Bergen im Hintgrund wo die Sonne gerade untergeht. Male in das Bild Delfine die aus dem Wasser springen.

Viel Spaß beim malen ✍🏻

Lg

Das kommt ganz drauf an was du für Zeichnungen bevorzugst/ am besten kannst , Figuren, Landschaft, Personen oder alles zusammen

Ok vielleicht das Wappen meiner lieblings Mannschaft

flamingo226
Fragesteller

Hiffe das es dir gefallen hat.

  • Ein schönes altes Auto
  • Meer
  • Berge
  • Flugzeug
  • E-Gitarre
  • Planeten