Was sollte es noch von GF geben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Eine Serie 36%
Ein Magazin 18%
Fan T-Shirts 18%
Einen Film 11%
Handy Hüllen 7%
Parfüm 7%
Schmuck 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie habe ich aktuell das Gefühl das alles Möglich ist. So nach und nach könnte es alles geben.

smileybaum  21.08.2023, 11:44

Ich frage mich wonach das Parfum duften würde…

Fan T-Shirts

So was in der Art. Aber besser wäre noch GF-Tassen zum Verkauf.
Die gab es mal, wenn 5000 Punkte hatte. Waren sehr beliebt.
Da gab es sogar welche, die haben sich immer wieder neu angemeldet um noch eine Tasse zu bekommen.

Giovanni47  21.08.2023, 19:53

So eine Tasse steht auf meinem Schreibtisch.

Ein Magazin

Da könnten die ganzen Missionare hier ihre Träume von Gendern, Anti-Gendern, Links oder Rechts, Politischer Korrektheit oder auch nicht - ja nach Mainstream - kultureller Aneignung oder Aufgabe, Rechtschreibung nach eigenem Gusto usw. usf. regelmäßig veröffentlichen und hier könnte man sich wieder mehr auf wirkliche Fragen konzentrieren. Wär doch eine Möglichkeit, oder...

Eine Serie

Ganz klar eine Webserie mit dem Moderationsteam oder einfach so die Tagesthemen, Specials. Warum man so eine Platfrom braucht wäre auch ganz gut als eine Folge

und Schmuck wäre auch noch nice :D

Ein Magazin

Eigentlich nichts. Handyhüllen, T-Shirts, Parfüm und Schmuck wird niemand kaufen wollen, Gutefrage hat nach außen einen extrem schlechten Ruf und wahrscheinlich allen wäre es peinlich, das zu tragen.

Bei einem Film und einer Serie wüsste ich nicht, worüber die sein sollte.

Ein Magazin würde auch sehr wenige Leute kaufen wollen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Magazin sagen, ist schließlich am billigsten herzustellen.