Was trinken Formel 1 fahrer?

5 Antworten

Während des Rennens trinken sie keine Cola oder sonst was.

Aber außerhalb werden sie sich wohl (wie alle Profi Sportler) auch mal was gönnen.

Manche trinken ja auch nach dem Rennen mal nen Bier.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎

Denke mal das sie sich auch mal eine Cola gönnen. Während des Rennens meist Isotonische Getränke die Speziell abgestimmt sind auf den Fahrer.

Während des Rennens trinken sie meistens Wasser oder Isotonisches.

Ansonsten kann man zwischendurch eine Cola trinken. Sie müssen aber auf ihre Ernährung achten, wie jeder andere Sportler

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Die können trinken was sie wollen.

Während der Fahrt werden es isotonische Getränke sein.