Was tun?

2 Antworten

Finde deine Mutter übertreibt. Meinen kids rutscht das auch mal raus (Bruder, diggah etc), ich gucke sie dann an, sie merken es, entschuldigen sich direkt und gut ist.

Muss man eig nicht so ein Affentheater draus machen finde ich.

Hast dich entschuldigt, es war nicht mit Absicht, aber du musst nicht kriechen jz!

Deine Mutter verhält sich gerade kindisch. Darauf brauchst DU jz aber nicht weiter eingehen

Ela12131415
Fragesteller

oki,dankeschön:D

Keine Ahnung was ich in der Situation machen würd aber mach einfach was sie sagt und rede mit ihr. ich denke ds hört bald auf