Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriers einfach…wenn du interesse hast kannst du was sagen wie „mal gucken“ oder so und wenn nicht dann sag entweder nichts oder VORSICHTIG irgendwas ablehnendes…weil alles was du schreibst werden sie deiner freundin sagen zu 100% also pass auf und schreib nichts gemeines

Kommt darauf an was du fühlst. Wenn du auch gefühle für się hast, komm mit ihr zusammen, ansonsten Sag ihr dass du die Freundschaft nicht kauputt machen willst damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht