Was tun damit es abheilt?

1 Antwort

Du solltest es unbedingt (!) zweimal täglich reinigen... Außerdem sieht es übel entzündet aus. Geh mal zum Piercer und lass den draufschauen, vielleicht findet der ne Ursache. Ist der Schmuck aus Titan? Verwende Betaisodona oder (!) Tyrosur gegen die Entzündung und reinige es zweimal täglich mit Kochsalzlösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum