Was tun wenn Schule extrem langweilig ist weil man keine Freunde hat?

2 Antworten

Probiere gut in der Schule zu sein. Habe das Ziel genau diese Schule zu schaffen da du sie aus einen bestimmten Grund ausgewählt hast. Mit der Zeit wirst du dich auch fix mit jemanden anfreunden und auch wenn nicht ist das nicht schlimm, du kannst dir im privaten Leben auch Freunde suchen außer du hast schon welche.

Viel Glück

Krantkt
Fragesteller

Mein Abischnitt ist sowieso egal weil ich nichts studieren werde was einen NC hat

Himbeersaft102  16.01.2024, 18:57
@Krantkt

Hast du wenigstens jemanden mit dem du die Pausen verbringst ? Wenn nicht such dir andere in der Klasse die auch keinen haben und befreunde dich mit denen. Auch wenn sie dir etwas komisch erscheinen denke ich ist es besser als alleine zu sein.

Krantkt
Fragesteller
@Himbeersaft102

bin der pause auch immer alleine auf dem pausenhof. In der Stufe gibts auch niemanden der alleine ist außer ich..

Himbeersaft102  16.01.2024, 19:00
@Krantkt

Dann kann ich dir nur empfehlen dem lehrer einen neuen Sitzplan vorzuschalgen denn da lernt man meistens neu eLeute besser kennen

Freunde suchen!

Ich bin mir sicher das es schwer ist, aber es gibt bestimmt andere, die in der selben Lage wie du sind und die, die in deinem Alter sind und in der Pause nur allein rumstehen, einfach mal ansprechen und schauen ob ihr euch versteht.

Krantkt
Fragesteller

Ne es gibt außer mir niemanden in meiner stufe der irgendwie alleine rumsteht in der pause