Was wäre denn so gute Radiosender, welche man überall hören kann?

10 Antworten

Guten Tag!

Schade das Du gar keine Schlager magst aber ok. Aber vielleicht änderst Du ja Dein gefallens Ansicht in den Du mal die Internetradiosender Memoryradio 1 oder Memoryradio 2 hörst, wo bei Memoryradio 1 die Musik aus den 50 er bis 80 spielt und Memoryradio 2 so von 20er bis 50er. Diese Sender höre ich etwa schon 2 Jahre lang jeden Tag und da kommt wirklich keine Werbung. Und die Datenbank an Liedern ist riesengroß. Aber leider nur hauptsächlich Schlager aber auch manchmal andere Musik zum Beispiel habe ich gestern da gerade Madonna gehört.

80s80s

Aboslut Relax

Schwarzwald Radio und noch etliche Dutzende andere, die deutschlandweit per DAB+ ausgestrahlt werden

Eucartoonfan
Fragesteller

Cool 80s80s habe ich seit Jahren nicht mehr gehört, weil ich die Lieder auf Spotify höre.

Rockantenne im Stream mit seinen ganzen Spartensendern

mein Lieblingssender seit vielen Jahren ist SWR3 , knackige Reportagen, aktuelle Musik, lustige Comedy mit Andreas Müller und die Sprecher /innen sind alle top

Die Sender des Deutschlandradios.