Was war die traurigste Frage die du auf gutefrage je gelesen hast?

14 Antworten

Ich finde es traurig und schlimm, wenn über das Ritzen berichtet wird.

Kurz nach dem ich hier angefangen hatte, gab es eine Userin, die eine weitere Krebsdiagnose bekommen hatte. Sie schwankte zwischen einer weiteren Chemo, oder eben nicht. Irgendwann schrieb sie nicht mehr...

wenn minderjährige darüber berichten dass sie missbraucht werden und sich nicht zu helfen wissen.

"Findet ihr es moralisch gut, die Katze für einen Gegenstand zu tauschen? "

Apfelpuppe  25.08.2023, 09:41

Ja, die hab ich auch gelesen. xD

Da gibt es diverse Fragen und Antworten, die mich traurig machen.

Manche Fragen zu Thema Suizid (besonders nach Mitternacht werden solche Fragen gestellt), Misshandlungen oder die Forderung zur Auslöschung von Nationen und/oder Menschengruppen. So zum Beispiel auf diese Frage:

Ein Tag Anomie: Was macht ihr?

Der Ukraine den Krieg erklären.

Mit der Ganzen Deutschen, Belarussischen und Russischen Stärke die Ukraine in 6 Stunden einnehmen, das Gebiet um Lwiv besitzen.

Dann die deutsche Wirtschaft wieder gescheit Starten und nebenbei Gesetze gegen Arbeitslosigkeit und Kapitalismus erheben.

Dann noch macht es mich traurig, das solche Fragen gestellt werden wie Zitat:

„Kann ich mit einer 9 jährigen zusammen sein?

m15 und w9 sie ist schon reif“

und darauf Antworten folgen wie Zitat:

„Ja brudda wenn sie Potential zeigt

lieb ist liebe“

Ebenso wie damals ein 14 jähriger aus Luzern explizit jemand hier auf GF sucht für Sex.

Solche Dinge machen mich traurig.