Was war eure längste Autofahrt?

8 Antworten

Hallo,

ca. 20 Stunden

Von Mitteldeutschland nach Mittelschweden. 1 Stunde Pause auf der Fehmarn-Fähre. Insgesamt 4 weitere kurze Stopps von 10 - 20 Minuten.

Muss ich nicht noch mal machen...

LG, Chris

Von Karlsruhe nach Hamburg im tiefsten Winter in einem ungeheizten VW-Bus mit 80 kmh. Das war die gefühlt längste Fahrt meines Lebens.

Ursusmaritimus  11.08.2022, 18:39

Mit einem VW Käfer auf drei Zylindern von Berlin nach Karlsruhe etwa 30min vor dem starken Schneefall, bei jeder Pause 1 Stunde im Schnee gefahren........war am 06.12.1981

Portugal, Algarve, rund 44 Stunden mit vielen Pausen. Einfach nur gut. Ich mag das, wenn man man relativ langsam einem Ziel nähert.

Meine längste Autofahrt waren 15 Stunden. War damals von Baden-Württemberg nach Kroatien gefahren.

Mein Rekord liegt bei 1500 Kilometer an einem Tag. War alleine unterwegs.