Was wird jetzt passieren?

4 Antworten

Gar nix passiert, ist ja nur ein dummer Chat. Gefühle entstehen durch Chats nicht, da muss man sich schon treffen. Aber so wie es aussieht hat eine Partei ohnehin schon jemand anderen und die andere Partei findet das gut. Also was soll schon passieren, nix natürlich.

Die andere Person wird dem Jungen eine Chance geben. Überraschung

Ich bin leider kein Hellseher, du musst schon etwas genauer sein.

Wäre gut mit einer Hintergrundgeschichte. Verstehe nur Bahnhof… sie will ein anderen Typen die Chance geben.. wie was ohne Kontext..