Was würdet ihr davon halten wenn Länder wie die USA wieder öffentlich hinrichten würden?

3 Antworten

Das fände ich Grauenhaft. Es ist schon schlimm das man in einigen islamischen Ländern so etwas sehen kann.

Ich verstehe auch nicht warum sich jemand so etwas freiwillig anschauen möchte?

Dazu wird es noch kommen, auch wenn das viele nicht glauben. Die menschliche weltweite Gesellschaft wird in die Anarchie schlittern. Dann das Volk Gottes angreifen, das keine Waffen hat. Es wird aber von Gott verteidigt. Menschen werden sich gegenseitig umbringen. - Wenn ein Land mit Hinrichtungen beginnen würde, wäre das nur ein Vorgeschmack.

Der Staat hat eine Vorbildfunktion und sollte also gar nicht Hinrichten.