Was würdet ihr machen wenn eure Freundin euch Fremdgeht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Beziehung beenden 74%
Wäre mir egal, weil 13%
Sozial Publik machen was sie getan hat 6%
Rache in anderer form.. 6%

13 Antworten

Beziehung beenden

Die Dame ist in dem Moment da ich es erfahre Ex und darf sich ab nun besteigen lassen von wem sie will.

Sie fliegt auf der Stelle raus.

Rache in anderer form..

Würde erstmal weitermachen wie bisher und mit ihr leben und auch sex haben und irgendwann wenn sie wieder schlimm anfängt zu streiten oder sowas, dann sage ich ihr dasd ich das schon lange weiß genau seit wann usw. und sie trotzem geliebt habe und dann gehe ich ohne noch weiter mit ihr zu reden oder darauf zu reagieren wenn sie etwas sagt.

Dadurch gehe ich als nette person heraus, kann erfahrungen, liebe, sex usw mitnehmen und erziele das größt mögliche reue gefühl.

(Würde vermutlich auch nachdem ich es weiß solche sachen selbst nicht machen, kommt darauf an wie oft sie es macht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frahenfragen123  16.05.2024, 19:49

aber ist das nicht ekelhaft, wenn sie dir fremdgeht und danach schläfst du wieder mit ihr?

nnevio242  16.05.2024, 19:54
@Frahenfragen123

Weshalb, dann kann ich sie guten gewissens erniedrigen und mich ausleben es gibt ja keine Konsequenzen und darauf stehe ich auch teils und möchte das so nicht ausleben weil ich mir unsicher bin, aber dann könnte ich das.

Also zu deiner frage nein, ich persönlich finde das nicht, aber jeder wie er will und meint, man kann den sex teil ja auch weg lassen und erziehlt trotzdem tolle Ergebnisse;)

nnevio242  16.05.2024, 19:59
@nnevio242

Außerdem möchte ich ja meine freundin nicht mit jemandem teilen, aber wenn ich weiß dass sie mich betrogen hat eröffnet das in meinen augen auch die möglichkeit für einen MMF dreier oder gangbang usw...

Beziehung beenden

Ich hoffe ich komme nie in so eine Situation. Geht gar nicht, aktiv sowie passiv 👎🏼 verzeihen bringt nix, passiert dann immer wieder

Beziehung beenden

Mein Freund würde Schluss machen und mich vor die tür setzen

"Miteinander reden" ist wohl keine Option. 🤔🙄

KnockhereIcome  15.05.2024, 19:22

Vor dem fremdgehen schon 😉

LastDayofEden  15.05.2024, 19:25
@KnockhereIcome

Auch nachher noch! Man schmeisst doch nicht eine langjährige Beziehung wegen eines einzigen Vorfalls weg! (Anders ist es natürlich, wenn es schon in der ersten Zeit passiert, dann würde ich den Typen auch abschiessen).

KnockhereIcome  15.05.2024, 19:29
@LastDayofEden

Simmt natürlich, schwer sich da rein zuversetzen. Es gibt ja immer Gründe warum sowas Passiert. Zeitmangel, unerfüllter Sex. Echt schwer nüchtern sowas zu beurteilen

LastDayofEden  15.05.2024, 19:36
@KnockhereIcome

Ich denke, es ist sehr wichtig, im Einzelfall zu schauen. In einer gefestigten Beziehung gilt es herauszufinden, was passiert ist. Wer ein Leben lang zusammenbleiben möchte, muss damit rechnen, dass in den 30, 40 oder 50 Jahren auch allerlei passiert - sei es, dass eben Frust auftaucht, dass man sich verändert und neue Bedürfnisse auftreten, dass man in Situationen gerät, mit denen man gar nicht gerechnet oder die man sich nicht hat vorstellen können...

Anders finde ich es bei einer neuen Beziehung. Wenn ein Partner schon in den ersten Monaten fremdgeht, dann frage ich mich, wie ernst er es meint oder wie treu er sein kann. Aber selbst dann kann es Einzelfälle geben, wo sich das klären lässt und eine ernsthafte Korrektur möglich wird.