Was zieht die Frauen magmatisch an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlichkeit und Intelligenz sind schon sehr ,sehr anziehend für mich🫠🫠

Falls jetzt hier irgendein sogenannter Incel mir mitteilen muss, das meine Aussage ne reine Lüge ist , und mir das sowieso niemand abkauft, weil Geld gleich an zweiter Stelle ,nach der Attraktivität ( Chad) kommt... Es juckt mich nicht die Bohne🫠👍

Alexandraseha22
Fragesteller

hübsches Aussehen nicht geil?

Michelle600  15.05.2024, 22:47
@Alexandraseha22

Sein Aussehen kann mich in der klitzekleinen Sekunde anziehen wenn ich ihn das erste mal sehe..aber wenn er dann zum sprechen anfängt und da nur Müll rauskommt ,dann wars das auch schon wieder mit der anziehungskraft🫠

Bei manchen das, bei manchen das

aber insgesamt eigentlich ja schon die Persönlichkeit denn ohne Persönlichkeit würde garnix laufen

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)