Was zieht man zum Vorstellungsgottesdienst an?

5 Antworten

Zieh etwas an, in dem Du Dich wohlfühlst. Außerdem musst Du Dich nach den Temperaturen richten. Du kannst eigentlich alles anziehen, was Du geschrieben hast. Es sollte natürlich nicht so sein, dass Du das Kleidungsstück auch zu einer Hochzeit anziehen würdest. Etwas einfach muss es schon sein. Du kannst ein Kleid oder Rock mit Oberteil anziehen. Eine Jeans geht sicher auch, allerdings würde ich dann lieber eine schwarze nehmen.

Einfach was nettes und ordentliches. Am Besten, wie du schon gesagt hat einen Rock oder eine ordentliche Hose (schwrze Jeans) mit einem schönen Oberteil. Ein Kleid geht natürlich auch. Da es in der Kirche ist solltest du darauf achten das es nicht zu kurz ist und dass deine Schultern bedeckt sind (und keinen zu tiefen Ausschnitt).

Ich glaube ich habe mich da gar nicht so schick angezogen. Aber wie du schon sagtest, eine Bluse und ein Cardigan + Jeans sieht bestimmt gut aus. ;)

Also ich hab auch bald so einen Vorstellungsgottesdienst. Ich würde jetzt einfach ne Jeans und ein T-Shirt mit nem Cardigan oder so anziehen. Ich würds jetzt nicht ZU festlich machen

ich glaube das sieht man in der Kirche nicht so eng. Hauptsache nicht bauchfrei und mit bunten Blümchen.^^ Zieh das an, wo du dich am wohlsten fühlst und vorallem wo du nicht immer dran rum zupfen musst.