Waschmaschine wäsche völlig nass?

3 Antworten

Hast du nach dem Aufstellen 1 Liter Wasser ins Fach gekippt (außer bei Miele immer notwendig) und dann am Anfang einmal leer auf 90 Grad laufen lassen?

Von welcher Marke ist die Maschine?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Hallo nightdy,

hast du mal den Ablauf geprüft?

Wo ist der Ablauf der Maschine angeschlosen?

Sollte er an einem Sifon hängen, dann das Sifon prüfen, es könnte verstopft sein.

Dann kann das Wasser beim Abpumpen nicht richtig aus der Maschien entfernt werden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Hallo

Wenn der Ablauf in Ordnung ist dann kann es an der Wäschefüllung liegen.

Wenn die Trommel nicht vollgefüllt wird dann kann eine große Unwucht entstehen und das Schleudern wird abgebrochen oder erst gar nicht gestartet

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte