Weißpünktchenkrankheit Aquatium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Amelie24517,

Würde dieser das Mittel absorbieren?

Nein, wenn in dem Filter kein Kohleeinsatz (schwarz) integriert ist, wird das Mittel nicht absorbiert, das im übrigem sehr gut wirkt!

dass meine Fische von der weißpünktchenkrankheit befallen wurden nachdem ich 2 neue Fische dazugetan habe.

Das ist leider das Problem mit dem Nachbesetzen, weil damit andere Bakterienstämme ins Becken kommen die die Krankheit auslösen!

Amelie24517
Fragesteller

Ja das ist mir leider bewusst das neue Fische häufig Krankheiten mitbringen :( aber wirklich vielen Dank für die Antwort! :D