Welche ähnlichen Schuhe wie New Balance 530er?

2 Antworten

Nein, würde ich nicht kaufen. Diese Schuhe kosten etwa 95,-€ und sind mir daher nicht qualitativ genug. Man kann ernsthafte Rückenprobleme von so billigen Schuhen bekommen. Bei Schuhen geht es nicht darum, welche die hübschesten Schuhe sind, sondern die qualitativ besten Schuhe. Ich empfehle BROOKS https://www.brooksrunning.com/de_de/aurora-bl-womens-road-running-shoe/120354.html?dwvar_120354_color=108

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 09:24

mir geht’s tatsächlich auch um die ästhetik. ich ziehe doch keine schuhe an, die aussehen als hätte die neil armstrong bei der mondlandung angehabt

Erdbeermuesli  25.05.2024, 09:26
@Inkognito-Fragesteller

Ok. Und die weißen BROOKS für 150,-€ ? Auf die Gesundheit der Füße + Rücken solltest du mehr achten, als auf einen hübschen Schuh zu tragen

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 09:31
@Erdbeermuesli

hab nie gesundheitliche probleme in der hinsicht gehabt

und 150€ würde ich dafür nie ausgeben, die gefallen mir leider echt gar nicht

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 09:35
@Erdbeermuesli

okay. darum geht es mir in meiner frage aber nicht, sondern um schöne schuhe die in etwa so aussehen wie auf meinem beispielbild. wie gut oder schlecht die für meine füße sind wollte ich tatsächlich nie wissen.

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 09:50
@Erdbeermuesli

hä? meinst du das jetzt ernst oder fühlst du dich mit der aussage irgendwie witzig? das hilft noch weniger weiter auf meine frage, ich hoffe, du bist sonst hilfreicher unterwegs auf der plattform.

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 10:02
@Erdbeermuesli

wie gesagt, es geht mir tatsächlich darum was ich schön finde und was nicht, wenn ich etwas anziehen will. du musst nicht direkt beleidigt sein, wenn jemand deine orthopädischen schuhe nicht tragen mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF