Welche Altersgruppe ist hier so am meisten unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Jugendliche (12- 19 Jahre) 50%
Erwachsene (über 19 Jahre) 23%
Ältere ( über 50 Jahre) 23%
Kinder (7- 11 Jahre) 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jugendliche (12- 19 Jahre)

Vermutlich Jugendliche zwischen 10 und 18 Jahren. Danach kommen Erwachsene und Ältere (da gibts einige User) und danach Kinder.

GivenTaken
Fragesteller

ja denke ich auch so

Jugendliche (12- 19 Jahre)

Leider, ich mag es gar nicht, wenn mir irgendeine 12 Jährige Emely eine Antwort schreibt. Deshalb habe ich die auch schon auf die Ignorierliste gesetzt. Will Antworten von Erwachsenen und nicht von Kindern. Deshalb sollte Gutefrage ab 16 sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User
Ältere ( über 50 Jahre)

Wahrscheinlich ein kleinerer Prozentsatz.

Öder möchte man deren Meinung und Antworten gar nicht haben?

GivenTaken
Fragesteller

Doch, von älteren Leuten finde ich Antworten immer sehr informativ!

Kinder (7- 11 Jahre)

Gibt zwei Gruppen, Kids und Ältere ab 50 bis 89 Jahre.

Das mittlere Alter ist nicht so häufig vertreten.

mit 12 ist man sehr wohl noch ein Kind.

GivenTaken
Fragesteller

ich hatte wiegesagt nach meiner Meinung gesagt :)