Welche Augenfarbe findest du besonders schön?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Grün 40%
Blau 33%
Braun 17%
Gold 3%
Lila 3%
Rot 2%
Gelb 2%

17 Antworten

Braun

Ich finde Braune Augen besonders schön.

Aber generell alle Farben sind auf ihre Art und Weise schön. Obwohl ich mir Goldene Augen, objektiv nicht so ganz vorstellen kann.

Woher ich das weiß:Hobby
Braun

Ich habe sehr schöne blaue Augen, die ich sehr mag.

Aber ich liebe die wunderschönen, leuchtenden dunkelbraunen Augen meines Partners, meines geliebten Uwe! Zu dem ich immer sage:

"Ich liebe deine Mond-Diamanten!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Wilhelm251  07.05.2024, 05:58

GF ist das Portal der Märchenerzähler.

Ich finde die Farbe irgendwie intensiv und sie erinnert mich an Katzen😺

Wenn ich unrealistisch wäre,aufjeden Fall Rot! Aber die Augenfarbe gibts doch nicht 🤔

Alle sind schön achte ehr auf dir Anordnung wenn ich einer Person in die Augen sehe

Grün

Hab aber hell blaue, recht klare Augen, heißt eine einheitliche Farbe